Gründer

Die Gründer

Gemeinsam. Einfach. Besser.

Felix

33 Jahre alt

Vom Krankenpfleger zum Unternehmer:
Als praktischer Typ war der Pflegeberuf genau der richtige Job für mich. Doch schnell sah ich, dass sich im Gesundheitssystem etwas ändern müsste. Also studierte ich Pflegewissenschaften und war als Qualitätsmanager stets auf der Suche nach einem Weg, um Pflege besser zu machen. Ich lernte schnell: Theoretisch löst man keine Probleme, nur praktisch. Also gründete ich die carevolution GmbH. So kann ich zusammen mit Gleichgesinnten Schritt für Schritt zeigen was möglich ist.

Igor

37 Jahre alt

Vom Klinikmanager zum Umdenker:
In meinem früheren Berufsleben war ich Klinikmanager. Jahrelang habe ich getan, was von mir erwartet wurde. Jetzt will ich tun, was ich für richtig empfinde und gehe mit carevolution einen neuen Weg. Dabei helfen mir die lehrreichen Jahre im Management. Dort habe ich meine Vorstellung davon entwickelt, wie eine Führungskraft sein kann: Unterstützend, offen, tolerant und inspirierend. Nun kann ich selbst diese Führungskraft sein. Meinen Erfolg messe ich dabei an einer Sache: wie zufrieden und motiviert meine Mitarbeiter sind.